Erfolgreich Geld verdienen im Internet – wo finde ich seriöse Jobs?

Internet Jobs hatten früher noch etwas „anrüchiges“ an sich. Internet Jobs wurden irgendwie immer mit unseriöser Arbeit verbunden. Wer im Internet arbeitet – arbeitet entweder nichts, oder wenn jemand im Internet Geld verdient kann es doch nur unseriös sein.

Dazu haben sicher auch die ganzen Seiten wie : Im Internet über Nacht Millionär werden“ beigetragen – denn so einfach ist auch nicht, ausser man hat vielleicht eine gute Idee und konnte diese umsetzen, oder man hat vielleicht eine Marktlücke entdeckt, aber genau in diesen zwei Punkten unterscheiden sich Internet Jobs um keinen Deut von Jobs im „normalen Leben“ wie man so schön sagt. Und genau dieser eine Satz, den ich jetzt geschrieben habe – „Jobs im normalen Leben“ zeigt schon manchmal die Einstellung von der Gesellschaft – man kann eben im Internet kein Geld verdienen – und wenn dann nicht seriös.

Nein – das stimmt aber so nicht ganz – man kann im Internet genauso viel Geld verdienen wie im normalen Leben auch – und sogar noch um einiges mehr und vor allem um einiges leichter und mit weitaus weniger Ausgaben verbunden – wenn man sich hier oft schon mal nur die Fahrtkosten zum Arbeitsplatz und zurück anschaut – ist um dieses Geld meistens locker ein Server drinnen. Den man jetzt aber nicht für jeden Internet Job benötigt, außer man hat vor mit der eigenen Webseite Geld zu verdienen. Auch dies geht – nur wer neu in diesem Gebiet ist, benötigt sicher erst einiges an Einarbeitung und Tipps, die Ihr in unserer Community erhalten könnt – von Mitgliedern die schon Jahrelang mit „normalen und seriösen Internet Jobs“ ihr Geld im Internet verdienen.

So – dies war jetzt ein kleiner Ausholer – jetzt nochmals zurück zu den Internet Jobs und hier vor allem zu den seriösen Internet Jobs. Internet Jobs sind eben Jobs wie alle anderen auch, nur das man dazu eben ein Internet benötigt und man diese Arbeiten am PC und übers Internet erledigt. Am besten denke ich ist hier das Beispiel der Texter.

Im Prinzip ist es egal, ob man seinen Text mit einem Bleistift auf einem Papier per Hand schreibt, mit einer Schreibmaschine – so wie es früher war, oder eben so wie heutzutage am PC. Es hat sich nur das Schreibwerkzeug geändert – nicht aber das „Schreiben“ an sich. Oder würde heute jemand sagen ein Author der ein Buch schreibt macht seitdem er sein Buch anstatt mit Schreibmaschine am PC schreibt einen unseriösen Job?

Und noch eines hat sich gerade im Bereich Internet Jobs und Texten geändert. Dank des Internets, welches an sich schon eine neue Basis für viele Jobs geschaffen hat – sind auch im Internet viele Webseiten entstanden – die alle mit Texten befüllt werden wollen. Warum ich dies hier erwähne? Weil genau dies ein Bereich ist, der oft Ohne viel Kenntnisse und mit Sprachkenntnissen – sowohl in Wort und Schrift – leicht umzusetzen ist. In diesem Bereich findet man mit ein paar Ideen was man den schreiben soll äußerst leicht einen Internet Job mit dem man im Internet sein Geld verdienen kann.

Aber jetzt genug geschrieben – wie gesagt es gibt eine Menge an seriösen Internet Jobs und Tipps zu Internet Jobs, welche seriöse Internet Jobs es gibt und wie und wo man sie findet darum gehts hier auf Internet Jobs und im Forum gibts extra Tipps unserer Community von Onlinejobbern.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*